Dachbegrünung

Umweltfreundliche Energien sind heute lebenswichtig. Solarstrom gehört dazu. Immer mehr Haushalte und Unternehmen beziehen eine Solarstrom-Anlage in ihre Energieversorgung mit ein. Die Erzeugung von Solarstrom ist verschleißfrei, wartungsarm und geräuschlos.

Wir sind für den Einsatz dieser modernen Energieversorgung bestens gerüstet und erarbeiten Konzepte für den Einsatz von Solargeneratoren und Sonnenkollektoren. Ideal lassen sich Solaranlagen in Neubauten bereits in das Gestaltungskonzept einfügen. Aber auch Nachrüstungen sind kein Problem.

Sattel- und Walmdächer mit 20 bis 45 Grad Dachneigung sind besonders geeignet. Aber auch auf Flachdächern finden Solaranlagen auf entsprechend geneigten Unterbauten ihren Platz.

Öffentliche Zuschüsse machen die Installation einer Solaranlage auf lange Sicht noch attraktiver. Wir helfen Ihnen bei dieser umweltgerechten Dienstleistung gern weiter.

 „Es war eine gute Zusammenarbeit und ich würde die Firma Maasen immer wieder nehmen.“

Anna Grund 

Hier gehts zu den Bewertungen

Anschrift

Kontakt

0211 33 41 22
0211 33 60 37
info@maassen-dach.de
www.maassen-dach.de